Échange avec les parents et avec d'autres experts.
Un forum.

La CRANIO(plate)fORM : discuter et informer

Échangez activement avec des parents concernés, des médecins, des thérapeutes et autres membres de la communauté intéressés par le sujet du « traitement des déformations crâniennes positionnelles ». Participez à la discussion et informez-vous. Lisez des conseils et astuces issus de la « vraie vie » (par exemple les échanges avec les caisses d'assurance maladie en ce qui concerne la prise en charge des frais ou des expériences quant aux réactions face au « bébé casqué »).

Pour pouvoir ajouter un commentaire, inscrivez-vous ici.

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

le: 17.10.2013 [22:14]
MamaMax
Auteur du fil
Inscrit depuis: 25.07.2013
Interventions: 30
Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
le: 17.10.2013 [22:14]
Patroklus
Inscrit depuis: 10.11.2013
Interventions: 2
Hallo MamaMax,

es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!

E-Mail: wensien(at)web[dot]de

Danke und liebe Grüße!

le: 10.11.2013 [11:44]
Seerose
Inscrit depuis: 04.09.2013
Interventions: 12
Hallo liebe MamaMax,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Unterlagen zusenden könntest. Vielen Dank schon mal! ganz liebe Grüße

su79(at)gmx[dot]net
le: 12.11.2013 [19:15]
KristinN
Inscrit depuis: 14.11.2013
Interventions: 2
Hallo, wäre echt super wenn wir auch diese Unterlagen bekommen könnten. Bei uns wurde jetz erstmals abgelehnt und wollen auch in Wiederspruch gehn! Vielen lieben Dank im vorraus.
E-mail: kristin12103(at)web[dot]de
le: 14.11.2013 [15:29]
stefanR
Inscrit depuis: 16.11.2013
Interventions: 3
Hallo!
Wäre echt super wenn ich auch die Unterlagen.bekommen könnte.Wir sind auch am kämpfen!
Liebe Grüsse!
E-mail: st.regner(at)t-online[dot]de
le: 16.11.2013 [15:19]
Elias11
Inscrit depuis: 23.01.2013
Interventions: 11
Hallo!

Wäre super,wenn ich die Unterlagen auch bekommen könnte. Wir sind auch bei der ikk. Bei uns haben sie abgelehnt und mittlerweile waren wir schon vorm Sozialgericht.

Meine E-mail Adresse ist:
Ira0102(at)gmx[dot]de

Danke im voraus.
LG
le: 03.01.2014 [00:03]
tanteette
Inscrit depuis: 07.01.2014
Interventions: 3
Hallo MamaMax!
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr erfolgreich seid, sowohl bei der Therapie als auch bei der Krankenkasse!
Ich hätte auch gern die Unterlagen

janettweitekemper(at)web[dot]de

vielen Dank!!!
le: 07.01.2014 [19:08]
LR2013
Inscrit depuis: 14.01.2014
Interventions: 5
Hallo MamaMax,

es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!

E-Mail: idna.321(at)gmx[dot]de

Danke und liebe Grüße!
le: 14.01.2014 [18:56]
ANNI13
Inscrit depuis: 26.12.2013
Interventions: 3
Hallo MamaMax,
bitte sende uns auch die Unterlagen zu.

E-Mail: denny-diana(at)arcor[dot]de

Ich hoffe Du hast noch die Ausdauer dazu.
Vielen Dank und liebe Grüße
le: 14.01.2014 [19:41]
glueckschromosom
Inscrit depuis: 12.12.2013
Interventions: 4
Hi !

ich hätte auch Interesse an den Unterlagen

manuel(at)glueckschromosom[dot]de
le: 14.01.2014 [19:44]