Échange avec les parents et avec d'autres experts.
Un forum.

La CRANIO(plate)fORM : discuter et informer

Échangez activement avec des parents concernés, des médecins, des thérapeutes et autres membres de la communauté intéressés par le sujet du « traitement des déformations crâniennes positionnelles ». Participez à la discussion et informez-vous. Lisez des conseils et astuces issus de la « vraie vie » (par exemple les échanges avec les caisses d'assurance maladie en ce qui concerne la prise en charge des frais ou des expériences quant aux réactions face au « bébé casqué »).

Pour pouvoir ajouter un commentaire, inscrivez-vous ici.

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

le: 17.10.2013 [22:14]
Chrissie
Inscrit depuis: 01.06.2018
Interventions: 2
"MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
Hallo! Würden Sie uns auch Unterlagen zukommen lassen? Das wäre uns eine große Hilfe! Christinakiene@posteo.de. Viele Grüße, C.Kiene
le: 08.06.2018 [10:24]
Monschi357
Inscrit depuis: 08.06.2018
Interventions: 1
Hallo. Es wäre super, wenn auch ich diese Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Ich bedanke mich schon mal für Ihr Engagement!
Liebe Grüße jennifer
Jennifer.poxleitner(at)yahoo[dot]de
le: 08.06.2018 [19:08]
Da_Ander
Inscrit depuis: 11.06.2018
Interventions: 8
Hallo MamaMAx.

Ich habe hier was von einem Sven zum Download gelesen, aber da ant2wortet leider Niemand.

Jetzt hoffe ich, dass Du hier noch online bist und uns Unterlagen mailen könntest.
rob.lin(at)web[dot]de

Ich habe schon fast 50 Leute angeschrieben, die selber Unterlagen angefordert hatten, doch KEINE Antwort bekommen.

vlG
Robin
le: 23.06.2018 [15:59]
Sabrina4
Inscrit depuis: 02.08.2018
Interventions: 4
Hi ich bräuchte bitte auch was da wir 2 Helme brauchen für die Zwillinge und wir gestern die Absage der Krankenkasse bekommen habe.
Meine E-Mail-Adresse ist
hexe1308(at)hotmail[dot]de vielen lieben Dank
le: 02.08.2018 [21:45]
BianCarlos
Inscrit depuis: 06.09.2018
Interventions: 2
Hallo MamaMax,

ich bitte auch um Zusendung der Unterlagen. Bin schon am verzweifeln icon_frown.gif
elvis-bianca(at)gmx[dot]de

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Bianca
le: 06.09.2018 [15:29]
jeje2712
Inscrit depuis: 30.08.2018
Interventions: 1
"MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
[/


Es wäre toll wenn sie mir die unterlagen zukommen lassen würden
Vielen dank

jessica.m160432(at)gmail[dot]com
le: 07.09.2018 [14:11]
SofjaM
Inscrit depuis: 28.11.2018
Interventions: 10
Hallo liebe Eltern, ich trete jetzt auch den Kampf gegen die AOK an. Bitte, bitte, bitte senden Sie mir auch die Bewilligungsbescheide zu.
Sofjaangel(at)gmx[dot]de
Es würde mir sehr helfen.
le: 28.11.2018 [01:33]
anna_1980
Inscrit depuis: 23.12.2018
Interventions: 3
Hallo,

könntest du mir die Unterlagen bitte auch zukommen lassen? Das wäre super.
anna1980(at)women-at-work[dot]org

Vielen Dank
Anna
le: 23.12.2018 [12:42]
sabines
Inscrit depuis: 02.12.2018
Interventions: 2
Hallo,

würden uns auch über die Unterlagen freuen zwecks Widerspruch bei der Viactiv.

jacekk83(at)yahoo[dot]de
le: 01.01.2019 [22:38]