A confronto con genitori e altri esperti.
Nel forum.

CRANIO(platt)fORM: discutere e informare

Confrontatevi sull'argomento con altri genitori coinvolti, con i medici, i terapeuti e altri membri della community "Trattamento delle deformazioni craniche dovute al posizionamento". Discutete e informatevi. Leggete i consigli e i suggerimenti negli esempi di "vita vera" (ad esempio come contattare la cassa mutua per l'assunzione dei costi o esperienze e reazioni suscitate dai "bebè con il caschetto").

Per inviare il vostro contributo potete registrarvi qui.

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Scritto il: 17.10.2013 [22:14]
MamaMax
Creatore dell'argomento
registrato da: 25.07.2013
Messaggi: 30
Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
Scritto il: 17.10.2013 [22:14]
Patroklus
registrato da: 10.11.2013
Messaggi: 2
Hallo MamaMax,

es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!

E-Mail: wensien(at)web[dot]de

Danke und liebe Grüße!

Scritto il: 10.11.2013 [11:44]
Seerose
registrato da: 04.09.2013
Messaggi: 12
Hallo liebe MamaMax,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Unterlagen zusenden könntest. Vielen Dank schon mal! ganz liebe Grüße

su79(at)gmx[dot]net
Scritto il: 12.11.2013 [19:15]
KristinN
registrato da: 14.11.2013
Messaggi: 2
Hallo, wäre echt super wenn wir auch diese Unterlagen bekommen könnten. Bei uns wurde jetz erstmals abgelehnt und wollen auch in Wiederspruch gehn! Vielen lieben Dank im vorraus.
E-mail: kristin12103(at)web[dot]de
Scritto il: 14.11.2013 [15:29]
stefanR
registrato da: 16.11.2013
Messaggi: 3
Hallo!
Wäre echt super wenn ich auch die Unterlagen.bekommen könnte.Wir sind auch am kämpfen!
Liebe Grüsse!
E-mail: st.regner(at)t-online[dot]de
Scritto il: 16.11.2013 [15:19]
Elias11
registrato da: 23.01.2013
Messaggi: 11
Hallo!

Wäre super,wenn ich die Unterlagen auch bekommen könnte. Wir sind auch bei der ikk. Bei uns haben sie abgelehnt und mittlerweile waren wir schon vorm Sozialgericht.

Meine E-mail Adresse ist:
Ira0102(at)gmx[dot]de

Danke im voraus.
LG
Scritto il: 03.01.2014 [00:03]
tanteette
registrato da: 07.01.2014
Messaggi: 3
Hallo MamaMax!
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr erfolgreich seid, sowohl bei der Therapie als auch bei der Krankenkasse!
Ich hätte auch gern die Unterlagen

janettweitekemper(at)web[dot]de

vielen Dank!!!
Scritto il: 07.01.2014 [19:08]
LR2013
registrato da: 14.01.2014
Messaggi: 5
Hallo MamaMax,

es wäre toll, wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest!

E-Mail: idna.321(at)gmx[dot]de

Danke und liebe Grüße!
Scritto il: 14.01.2014 [18:56]
ANNI13
registrato da: 26.12.2013
Messaggi: 3
Hallo MamaMax,
bitte sende uns auch die Unterlagen zu.

E-Mail: denny-diana(at)arcor[dot]de

Ich hoffe Du hast noch die Ausdauer dazu.
Vielen Dank und liebe Grüße
Scritto il: 14.01.2014 [19:41]
glueckschromosom
registrato da: 12.12.2013
Messaggi: 4
Hi !

ich hätte auch Interesse an den Unterlagen

manuel(at)glueckschromosom[dot]de
Scritto il: 14.01.2014 [19:44]