A confronto con genitori e altri esperti.
Nel forum.

CRANIO(platt)fORM: discutere e informare

Confrontatevi sull'argomento con altri genitori coinvolti, con i medici, i terapeuti e altri membri della community "Trattamento delle deformazioni craniche dovute al posizionamento". Discutete e informatevi. Leggete i consigli e i suggerimenti negli esempi di "vita vera" (ad esempio come contattare la cassa mutua per l'assunzione dei costi o esperienze e reazioni suscitate dai "bebè con il caschetto").

Per inviare il vostro contributo potete registrarvi qui.

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Scritto il: 17.10.2013 [22:14]
Chrissie
registrato da: 01.06.2018
Messaggi: 2
"MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
Hallo! Würden Sie uns auch Unterlagen zukommen lassen? Das wäre uns eine große Hilfe! Christinakiene@posteo.de. Viele Grüße, C.Kiene
Scritto il: 08.06.2018 [10:24]
Monschi357
registrato da: 08.06.2018
Messaggi: 1
Hallo. Es wäre super, wenn auch ich diese Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Ich bedanke mich schon mal für Ihr Engagement!
Liebe Grüße jennifer
Jennifer.poxleitner(at)yahoo[dot]de
Scritto il: 08.06.2018 [19:08]
Da_Ander
registrato da: 11.06.2018
Messaggi: 8
Hallo MamaMAx.

Ich habe hier was von einem Sven zum Download gelesen, aber da ant2wortet leider Niemand.

Jetzt hoffe ich, dass Du hier noch online bist und uns Unterlagen mailen könntest.
rob.lin(at)web[dot]de

Ich habe schon fast 50 Leute angeschrieben, die selber Unterlagen angefordert hatten, doch KEINE Antwort bekommen.

vlG
Robin
Scritto il: 23.06.2018 [15:59]
Sabrina4
registrato da: 02.08.2018
Messaggi: 4
Hi ich bräuchte bitte auch was da wir 2 Helme brauchen für die Zwillinge und wir gestern die Absage der Krankenkasse bekommen habe.
Meine E-Mail-Adresse ist
hexe1308(at)hotmail[dot]de vielen lieben Dank
Scritto il: 02.08.2018 [21:45]
BianCarlos
registrato da: 06.09.2018
Messaggi: 2
Hallo MamaMax,

ich bitte auch um Zusendung der Unterlagen. Bin schon am verzweifeln icon_frown.gif
elvis-bianca(at)gmx[dot]de

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Bianca
Scritto il: 06.09.2018 [15:29]
jeje2712
registrato da: 30.08.2018
Messaggi: 1
"MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
[/


Es wäre toll wenn sie mir die unterlagen zukommen lassen würden
Vielen dank

jessica.m160432(at)gmail[dot]com
Scritto il: 07.09.2018 [14:11]
SofjaM
registrato da: 28.11.2018
Messaggi: 10
Hallo liebe Eltern, ich trete jetzt auch den Kampf gegen die AOK an. Bitte, bitte, bitte senden Sie mir auch die Bewilligungsbescheide zu.
Sofjaangel(at)gmx[dot]de
Es würde mir sehr helfen.
Scritto il: 28.11.2018 [01:33]
anna_1980
registrato da: 23.12.2018
Messaggi: 3
Hallo,

könntest du mir die Unterlagen bitte auch zukommen lassen? Das wäre super.
anna1980(at)women-at-work[dot]org

Vielen Dank
Anna
Scritto il: 23.12.2018 [12:42]
sabines
registrato da: 02.12.2018
Messaggi: 2
Hallo,

würden uns auch über die Unterlagen freuen zwecks Widerspruch bei der Viactiv.

jacekk83(at)yahoo[dot]de
Scritto il: 01.01.2019 [22:38]