A confronto con genitori e altri esperti.
Nel forum.

CRANIO(platt)fORM: discutere e informare

Confrontatevi sull'argomento con altri genitori coinvolti, con i medici, i terapeuti e altri membri della community "Trattamento delle deformazioni craniche dovute al posizionamento". Discutete e informatevi. Leggete i consigli e i suggerimenti negli esempi di "vita vera" (ad esempio come contattare la cassa mutua per l'assunzione dei costi o esperienze e reazioni suscitate dai "bebè con il caschetto").

Per inviare il vostro contributo potete registrarvi qui.

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Scritto il: 17.10.2013 [22:14]
SarahSenses
registrato da: 05.02.2019
Messaggi: 4
Hallo,

Wir wären auch sehr dankbar wenn wir Unterlagen von Krankenkassen oder positive Entscheidungen von sozialgerichten zur Verfügung gestellt bekommen.

Daumen sind gedrückt für jedes einzelne Kind was die helmtherapie macht.

Sarah.senses(at)web[dot]de
Scritto il: 05.02.2019 [19:19]
Fabio166
registrato da: 26.02.2019
Messaggi: 3
Hallo,

ich würde mich über die Zusendung eines positiven Bescheid, am besten von der Barmer, sehr freuen., damit ich unserem Anliegen noch ein wenig Nachdruck verleihen kann, da sich unsere KK auch sehr unsozial anstellt.

E-Mail: mibistocrazy(at)web(dot)de


Vielen Dank!

MfG
Fabio
Scritto il: 26.02.2019 [20:14]
Christian17
registrato da: 28.03.2019
Messaggi: 3
Hallo,

wir sind ebenfalls betroffen und haben mit der IKK classic zu tun. Über Unterlagen jeglicher Art insbesondere natürlich von der IKK classic würden wir uns sehr freuen!

Bitte per E-Mail an: scg.r(at)web.de

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Christian
Scritto il: 28.03.2019 [16:31]
Milan3006
registrato da: 02.04.2019
Messaggi: 1
Hallo MamaMax,

ertmal vielen Dank das Du so hilfsbereit bist. Auch für uns wäre es eine Erleichterung wenn Du uns die Unterlagen zur Verfügung stellen würdest. Unser Sohn trägt seit dem 30.01. einen Helm. Die Asymmetrie betrug bei ihm 2,2 und wird sind zwischenzeitlich bei 1,2 angekommen icon_smile.gif.
Wir sind bei der DAK und haben bisher keine Zusage bekommen.

Meine Email-Adresse lautet: familiemancino(at)web[dot]de

Vielen Dank und viele Grüße!
Scritto il: 02.04.2019 [17:02]
Dennis578
registrato da: 06.04.2019
Messaggi: 1
Hallo zusammen,

ich würde mich über die Zusendung von Übernahmeschreiben freuen. Speziell über Schreiben aus dem Jahr 2018 oder 2019.

Vielen Dank

dennis578(at)web[dot]de
Scritto il: 06.04.2019 [13:24]