Wymiana poglądów z rodzicami i innymi ekspertami.
Na forum.

CRANIO(plat)fORMa: rozmowy i informacje

Zapraszamy do aktywnej wymiany doświadczeń z rodzicami, lekarzami, terapeutami i innymi członkami społeczności, zainteresowanymi „leczeniem ułożeniowych deformacji głowy”. Zapraszamy do rozmowy i wymiany informacji. Zapraszamy do przeczytania porad i sposobów z „prawdziwego życia” (na przykład o występowaniu do kas chorych o zwrot kosztów albo o doświadczeniach z reakcjami osób postronnych na „kaskowe dzieci”).

Aby móc dodawać własne komentarze, można się tutaj zarejestrować.

Downloadpaket

Napisane: 15.12.2012 [20:12]
Da_Ander
zarejestrowany: 11.06.2018
Posty: 8
Servus Sven.

Falls Du hier noch online bist, bitte sende uns auch das Packet.
Danke!!!

Robin(at)Lindner(dot)by

Mercy!
Napisane: 13.06.2018 [06:56]
Sabrina4
zarejestrowany: 02.08.2018
Posty: 4
Hi eine Frage könnten Sie mir bitte die Unterlagen für den wiederspruch zukommen lassen bitte da ich Zwillinge habe und beide einen Helm brauchen und ich für beide Babys die Ablehnung bekommen habe und ich auf jedenfall wiederspruch lege.?
hexe1308(at)hotmail[dot]de
Vielen lieben Dank
Lg Sabrina Staudt
Napisane: 02.08.2018 [22:00]
Sabrina4
zarejestrowany: 02.08.2018
Posty: 4
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort
Napisane: 04.08.2018 [17:04]
katrin-reisinggmxde
zarejestrowany: 06.07.2018
Posty: 7
Hallo, könntest du uns die Unterlagen auch zukommen lassen? Katrin-reising(at)gmx[dot]de

Das wäre total lieb

Viele Grüße
Napisane: 08.08.2018 [09:04]
SofjaM
zarejestrowany: 28.11.2018
Posty: 10
Hallo liebe Eltern, ich muss jetzt auch den Kampf gegen die AOK antreten.
Bitte, bitte, bitte, wenn jemand ein Bewilligungsbescheid von seiner Krankenkasse hat , sendet es mir zu.
Sofjaangel(at)gmx[dot]de
Ich wäre euch sehr dankbar!
Napisane: 28.11.2018 [02:06]
anna_1980
zarejestrowany: 23.12.2018
Posty: 5
Hallo,

könnte mir das Paket bitte auch zugeschickt werden: anna1980[at]women-at-work[dot]org

Vielen vielen Dank!
Napisane: 23.12.2018 [12:37]
Fabio166
zarejestrowany: 26.02.2019
Posty: 3
Hallo,

ich würde mich über die Zusendung eines positiven Bescheids oder einen stattgegeben Widerspruchs,
am besten von der Barmer GEK, sehr freuen, damit ich unserem Anliegen noch ein wenig Nachdruck verleihen kann, da sich unsere KK auch sehr unsozial anstellt.

E-Mail: mibistocrazy(at)web(dot)de


Vielen Dank!

MfG
Fabio
Napisane: 26.02.2019 [20:17]
MisterHelm
zarejestrowany: 01.05.2019
Posty: 5
Hallo,

wir haben vor kurzem ne Absage der Barmer bekommen und schreiben fleißig am Wiederspruch und sind auf der Suche nach positiven Bescheiden oder ähnliches.
Wie wären euch sehr dankbar über eine Zusendung entsprechender Unterlagen an folgende e-mail Adresse.

good-P(at)web[dot]de

Lieben Dank
Gisela und Co. + Mister Helm
Napisane: 01.05.2019 [11:37]