Wymiana poglądów z rodzicami i innymi ekspertami.
Na forum.

CRANIO(plat)fORMa: rozmowy i informacje

Zapraszamy do aktywnej wymiany doświadczeń z rodzicami, lekarzami, terapeutami i innymi członkami społeczności, zainteresowanymi „leczeniem ułożeniowych deformacji głowy”. Zapraszamy do rozmowy i wymiany informacji. Zapraszamy do przeczytania porad i sposobów z „prawdziwego życia” (na przykład o występowaniu do kas chorych o zwrot kosztów albo o doświadczeniach z reakcjami osób postronnych na „kaskowe dzieci”).

Aby móc dodawać własne komentarze, można się tutaj zarejestrować.

Unterlagen gesucht? Ich kann vielleicht helfen!

Napisane: 17.10.2013 [22:14]
Chrissie
zarejestrowany: 01.06.2018
Posty: 2
"MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
Hallo! Würden Sie uns auch Unterlagen zukommen lassen? Das wäre uns eine große Hilfe! Christinakiene@posteo.de. Viele Grüße, C.Kiene
Napisane: 08.06.2018 [10:24]
Monschi357
zarejestrowany: 08.06.2018
Posty: 1
Hallo. Es wäre super, wenn auch ich diese Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Ich bedanke mich schon mal für Ihr Engagement!
Liebe Grüße jennifer
Jennifer.poxleitner(at)yahoo[dot]de
Napisane: 08.06.2018 [19:08]
Da_Ander
zarejestrowany: 11.06.2018
Posty: 8
Hallo MamaMAx.

Ich habe hier was von einem Sven zum Download gelesen, aber da ant2wortet leider Niemand.

Jetzt hoffe ich, dass Du hier noch online bist und uns Unterlagen mailen könntest.
rob.lin(at)web[dot]de

Ich habe schon fast 50 Leute angeschrieben, die selber Unterlagen angefordert hatten, doch KEINE Antwort bekommen.

vlG
Robin
Napisane: 23.06.2018 [15:59]
Sabrina4
zarejestrowany: 02.08.2018
Posty: 4
Hi ich bräuchte bitte auch was da wir 2 Helme brauchen für die Zwillinge und wir gestern die Absage der Krankenkasse bekommen habe.
Meine E-Mail-Adresse ist
hexe1308(at)hotmail[dot]de vielen lieben Dank
Napisane: 02.08.2018 [21:45]
BianCarlos
zarejestrowany: 06.09.2018
Posty: 2
Hallo MamaMax,

ich bitte auch um Zusendung der Unterlagen. Bin schon am verzweifeln icon_frown.gif
elvis-bianca(at)gmx[dot]de

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Bianca
Napisane: 06.09.2018 [15:29]
jeje2712
zarejestrowany: 30.08.2018
Posty: 1
"MamaMax" schrieb:

Hallo an alle,

ich kann Euch helfen und Unterlagen wie Bewilligungsschreiben und Widerspruchsschreiben usw. zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin zwar nicht jeden Tag online aber ich schau einmal in der Woche hier ins forum und tu mein bestes um allen die Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir haben auch mit unserer Krankenkasse gekämpft und es geschafft. Die Ikk classic hat die Kosten übernommen.

LG MamaMax
[/


Es wäre toll wenn sie mir die unterlagen zukommen lassen würden
Vielen dank

jessica.m160432(at)gmail[dot]com
Napisane: 07.09.2018 [14:11]
SofjaM
zarejestrowany: 28.11.2018
Posty: 10
Hallo liebe Eltern, ich trete jetzt auch den Kampf gegen die AOK an. Bitte, bitte, bitte senden Sie mir auch die Bewilligungsbescheide zu.
Sofjaangel(at)gmx[dot]de
Es würde mir sehr helfen.
Napisane: 28.11.2018 [01:33]
anna_1980
zarejestrowany: 23.12.2018
Posty: 5
Hallo,

könntest du mir die Unterlagen bitte auch zukommen lassen? Das wäre super.
anna1980(at)women-at-work[dot]org

Vielen Dank
Anna
Napisane: 23.12.2018 [12:42]
sabines
zarejestrowany: 02.12.2018
Posty: 2
Hallo,

würden uns auch über die Unterlagen freuen zwecks Widerspruch bei der Viactiv.

jacekk83(at)yahoo[dot]de
Napisane: 01.01.2019 [22:38]
SarahSenses
zarejestrowany: 05.02.2019
Posty: 4
Hallo,

Wir wären auch sehr dankbar wenn wir Unterlagen von Krankenkassen oder positive Entscheidungen von sozialgerichten zur Verfügung gestellt bekommen.

Daumen sind gedrückt für jedes einzelne Kind was die helmtherapie macht.

Sarah.senses(at)web[dot]de
Napisane: 05.02.2019 [19:19]